Die Zone 2018-01-30T10:51:30+00:00

Welches Angebot haben wir?

Die Zone11 gliedert sich in 3 Bereiche. Da wäre einmal das klassische Jugendzentrum direkt in Hallein auf der Pernerinsel, die multikulturelle Zone, kurz MUKUZO. Im selben Haus, im ersten Stock findet Ihr das ZONE-BEISL. Eine kleine, feine Konzertlocation die nebenbei noch hervorragend ausgestattet ist. Darüber hinaus finden im BEISL auch Workshops statt. Der 3. Bereich befindet sich in Rif. Der Name ist CHILL OUT Rif. Hier bieten wir ein ähnlich breites Angebot wie auf der Pernerinsel. Zu guter letzt bieten wir auch regelmäßig Workshops zu verschiedenen Themen an. Ob zum Thema Lightpainting, Film, Musik, Kochen oder DIY-Crash-Kurse, hier findet sich für jeden etwas.

MUKUZO

Die Multikulturelle Zone. 

Das Jugendzentrum in Hallein. Für jeden zwischen 12 & 18 Jahren.

Genieß Deine Freizeit mit Freunden bei Gesprächen, Musik, Billard, Tischtennis oder anderen Spielen. Auch mit einer kleinen Geldbörse bekommst Du bei uns Snacks & Getränke.

KONZERTE

Party on!

Das Zone11-Beisl bietet regionalen und überregionalen Bands und DJ´s Platz ihre Musik zu präsentieren. Ob Rock, Hip-Hop, Elektro, Metal oder Pop – in der Zone11 ist Platz für jede Musikrichtung. Bei Interesse wendet euch an das Zone11-Team.

CHILL OUT RIF

Same Same but different! 

Die Zone11 ist auch in Rif. Am Skaterplatz beim Sportzentrum gelegen, können dort vielfältige Angebote genutzt werden, aber einfach nur „abhängen“ ist auch möglich.

WORKSHOPS

Du bist kreativ! 

Wenn du T-Shirts selber gestalten, Buttons designen, Musik machen oder Kochen willst – Schau bei uns vorbei! Wir bieten regelmäßig verschiedene Workshops an und sind natürlich auch für Deine Ideen immer offen!